Gästeinformationen


Liebe Gäste des Vital Hotel,

die Bundesregierung hat aufgrund der aktuellen Entwicklungen beschlossen, alle touristischen Reisen, sowie alle öffentlichen Gebäude wie Kinos, Fitnessstudios und auch eben Schwimmbäder ab 02.11. bis voraussichtlich 30.11.2020 zu schließen.
Gesundheit steht bei uns an erster Stelle, deshalb folgen wir erneut dem Aufruf das Vital Hotel und die Westfalen-Therme komplett zu schließen.

Wir wissen, wie sehr Sie die Stunden bei uns genießen und hätten Ihnen gerne auch weiterhin die Möglichkeit zu einer Auszeit gegeben. Da es hier aber um unser wichtigstes Gut, die Gesundheit geht, hat das Gemeinwohl Vorrang.

Ihre Buchungen werden im Schließungszeitraum automatisch storniert und Ihnen geht per Mail eine Stornierungsbestätigung zu. Aufgrund der erhöhten Arbeitsaufkommen kann es allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen bis Sie eine Bestätigung erhalten. Bitte sehen Sie bis dahin von telefonischen Anfragen ab. Gerne Sie wir unter der E-Mail Adresse: info@vital-hotel.de für Sie erreichbar.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie die Möglichkeit der Umbuchung in Betracht ziehen oder aber uns zu einem anderen Zeitpunkt besuchen werden.

Herzlichst Ihr Gastgeber

Thomas Heine

---

Antworten auf häufige Fragen


Geänderte Stornierungsfristen

Alle Hotelaufenthalte bis 28.02.2021 sind jederzeit kostenfrei stornierbar.

Ich habe eine Hotelbuchung für den Zeitraum der Schließung. Wie verhalte ich mich?

Bereits getätigte Buchungen im Zeitraum der Schließung werden von uns storniert. Sie erhalten von uns eine entsprechende Bestätigung per E-Mail. Bitte sehen Sie in der Zwischenzeit von Nachfragen ab. Wir bearbeiten die Buchungen nacheinander in der Reihenfolge der Termine.

Was passiert mit meinem Gutschein, wenn das Vital Hotel Bad Lippspringe geschlossen ist?

Wir werden die Laufzeit aller über unseren Online-Shop gebuchten, oder vor Ort an der Rezeption gekauften Gutscheine um den Zeitraum verlängern, in dem eine Einlösung aufgrund der Schließung nicht möglich ist. Hierfür müssen Sie nichts weiter tun.

Kann ich meinen Gutschein in bar auszahlen, bzw. überweisen lassen?

Nein. Die Auszahlung von Gutscheinen ist aufgrund einer vorübergehenden Schließung des Vital Hotels nicht möglich. Die Laufzeit der Gutscheine wird von uns über die Dauer der Schließung hin verlängert.

Beauty Spa

Mit der Schließung des Vital Hotel bleibt auch das Beauty Spa für die gleiche Zeit geschlossen. Bestehende Termine müssen wir leider absagen. Bitte setzen Sie sich zwecks neuer Terminvereinbarung ab der Wiedereröffnung erneut mit uns in Verbindung. Währen der Schließung ist das Beauty Spa nicht besetzt.

Erreichbarkeit

Für weitere Fragen erreichen Sie uns am besten per E-Mail unter info@vital-hotel.de. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Beantwortung Ihrer E-Mail-Anfrage ggf. länger dauert, als Sie dies normalerweise von uns gewöhnt sind. Auch unsere telefonische Erreichbarkeit wird für die Dauer der Schließung deutlich eingeschränkt sein!